Leben ohne Allergie mit NAET

Es gibt eine sichere Behandlung um Allergien für immer zu verlieren. NAET ist von einer Indischen Ärztin entwickelt. Dr. Nampudripad hat diese Methode an sich selbst erforscht und weitergegeben. (Nampudripads Allergie Eliminierungs Technik - "NAET").

Mit NAET können Allergien wie auch Unverträglichkeiten auf alle Lebensmittel und verschiedene Substanzen identifiziert und schließlich aufgelöst werden.

Die Methode funktioniert so, das die Substanz das Lebensmittel oder Begebenheiten wie Kälte, Wärme, Feuchtigkeit, Zugluft u.s.w. dem Menschen wieder verträglich gemacht werden, durch Auflösung der jeweiligen Blockaden. Natürlich auch Pollen und Gräser-Allergie sind leicht mit NAET 100% Erfolg zu behandeln.

Immer mehr Menschen, bereits Babys und Kleinkinder leiden unter Allergien. Hinter einem Krankheitsbild wie Neurodermitis, Asthma, Hautausschläge oder auch Migräne, psychische Störungen, Süchte, Übergewicht, Untergewicht, Essstörungen, Müdigkeit, Hyperaktivität bei Kleinkinder oder einfach Unwohlsein nach jedem Essen wie Blähungen, usw. können allergische Reaktionen sein.

Vor 14 Jahren lernte ich NAET durch meinen jüngsten Sohn kennen, der sehr allergisch war. Nach erfolgreicher Behandlung mit NAET ist er nach wie vor frei von Allergien. Damals wuchs er in kurzer Zeit sehr stark da er auf Grund der Behandlung, Calzium wieder aufnehmen konnte.

Die Therapie wirkt ganzheitlich und transformierend Verhaltensstörungen lösen sich auf, altes geht weg.

Man kommt in seine Ureigene Energie und Kraft und kann das Leben wieder genießen, da man ohne nachfolgende Beschwerden wieder alles essen.kann. Diese Methode ist einfach und wirksam, sie mildert und hilft auch beim Heilungsprozess jeder Krankheit. Auch bei ADHS-Kindern und Autisten sehr wirksam.